Kamelfarm in Würflach

Image1Einen herzlichen Dank an Herrn Burian, der uns diesen tollen Ausflug gesponsert hat!

 

Besuch auf einer Kamelfarm

Image2

Am Donnerstag, den 6.10.22, fuhren wir mit dem Bus nach Würflach in Niederösterreich. Als wir ausgestiegen sind, zog uns ein interessanter Duft in die Nase. Zu Beginn aßen wir noch unsere Jause. Danach durften wir die Kamele sehen. Dort wurde gleich ein Foto von uns gemacht. Die Besitzerin erzählte uns einiges über die Tiere. Dann mussten wir zwei Kamele putzen, die wir auch reiten durften. Zwischendurch spielten einige von uns mit der Katze. Zum Schluss spielten wir noch eine Runde fangen. Danach fuhren wir wieder mit dem Bus zurück in die Schule. Das war ein sehr aufregender Tag.

Herzlichen Dank an den großzügigen Sponsor, Herrn Burian (Charity „Starhill“)!